wandrful entstand aus dem Wunsch heraus, neue Orte zu entdecken, Neues zu lernen, inspiriert zu werden, neue Freundschaften zu schliessen und diese Erfahrungen zu teilen.

Alles begann mit einem Surfcamp…


Barbara war über die Jahre in vielen Surfcamps. Sie erkannte,  dass das, was sie immer wieder zurückbrachte, nicht das Surfen an sich war. Es war vielmehr die Zeit in der Natur mit neuen und alten Freunden zu verbringen, Erfahrungen auszutauschen, inspirierende Leute aus aller Welt zu treffen und als Gruppe zusammenzuwachsen, was tiefe und bleibende Erinnerungen schuf.

joschko-hammermann-2224-unsplash.jpg
marion-michele-479233-unsplash.jpg

wandrful ist aus dem Wunsch heraus entstanden, eine Gemeinschaft zu schaffen, in der solche Erfahrungen die Norm sind. Eine von Offenheit und Inklusion geprägte Gemeinschaft, in der sich jeder als Teil davon fühlt und wir von einander lernen und wachsen können.

Meet Barbara, the mountain native…

Barbara wuchs in der Schweizer Bergregion Flims/Laax auf. Schon in jungen Jahren hatte sie den Wunsch, neue Orte und andere Kulturen zu entdecken und kennen zu lernen. Mit 16 Jahren verbrachte sie ein Jahr in Westaustralien.

2019-04-23 13.31.40.jpg
IMG_4829.jpg

Seither vom Reisefieber gepackt, folgten weitere lange Reisen durch Indien, Südostasien, Mittelamerika und unzählige weitere auf ihrem Weg. Dies nicht zuletzt durch ihre Arbeit in der Reisebranche und Hotellerie.

IMG_1572.jpg
2017_08_24_0473.png
2019-04-21+14.07.24.jpg

Vor acht Jahren fand sie ihre wahre Berufung schliesslich in der Sozialpädagogik und arbeitete seither mit Kindern und Jugendlichen und hat nun eine Ausbildung in Psycho- Physiognomie begonnen.

Meet Daniel, the California techie…

Der gebürtige Kalifornier hat die letzten 10 Jahre im Ausland gelebt. Während seines Masterstudiums in Informatik entdeckte er seine Leidenschaft für die Berge wieder und gab jede Möglichkeit auf, einen konventionellen Karriereweg einzuschlagen.

daniel-jump.png
profile-photo.jpg

Nach seinem Abschluss arbeitete er sechs Jahre lang als freiberuflicher Programmierer und lebte als digitaler Nomade. Es zog ihn rund um den Globus von einer Bergstadt zur nächsten und fuhr bis zu 200 Tage im Jahr Snowboard.

Vor 4 Jahren liess er sich im Schweizer Bergdorf Laax nieder und war Mitbegründer des nature driven tech startup inside labs AG, konnte sich aber nie dem Wunsch entziehen, wieder mehr Zeit unterwegs zu verbringen.

IMG_2531.JPG
2019-04-21 13.04.44.jpg
 

We are mountain people…

Wir leben, spielen und gedeihen an Orten voller natürlicher Schönheit. Wir sind leidenschaftlich für Erlebnisse in der Natur und freuen uns, Menschen mit den Dingen bekannt zu machen, die wir lieben.

DSC00022.jpg
0fc38a0d-fc11-4aeb-90f6-3c821675efc2.jpg

Wir sind lebenslange Lernende und schätzen die Gelegenheit, von anderen zu lernen, die bereit sind, ihre Leidenschaften zu teilen, egal wie diese aussehen mögen.

2019-04-23 13.32.50.jpg
2019-04-22+08.56.06.jpg
 

Wir freuen uns riesig, das Abenteuer wandrful gemeinsam mit dir zu erleben, eine Reise voller unvergesslicher Erlebnisse, echter Freundschaften und spannender Geschichten, die es wert sind, geteilt zu werden.

 
IMG_3200.jpeg
2a1aba5b-4c8e-4321-b3e9-317e423bb6b7.jpg
IMG_1176.jpeg